Vater Courage: David Grohl schmeißt Fan raus

“Man of the Month” ist der Frontman von den Foo Fighters.

Als ein Fan während eines Auftritts der Band im Rahmen des iTunes Festivals zu randalieren begann, unterbrach der Sänger den Song und schmiss den Randalierer mit hartem Vokabular raus. Hier die beeindruckende Performance:

Und warum wird er deswegen gleich “Man of the Month”? Weil er couragiert ist. Weil´s so einfach ist. Weil er die Qualität des Konzerts erhöht hat. Weil er ein Vorbild ist. Weil er anderen die Kraft gibt, in Zukunft vielleicht auch so zu reagieren.


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

Ein Kommentar bis jetzt, schreibe hier auch etwas.

  1. Gravatar Icon Tim

    schrieb am 16. Juli 2011 um 10:46 Uhr:

    Super Aktion! Nicht jeder Künstler hätte den Randalierer so rausgeschmissen, ich finde da sollten sich viele ein Beispiel nehmen!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar oder
Warning: file_get_contents(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /kunden/136044_20535/webseiten/blog/wp-content/themes/infinity/functions.php on line 6

Warning: file_get_contents(http://tinyurl.com/api-create.php?url=http://www.hasen-farm.de/2011/07/16/vater-courage-david-grohl-schmeist-fan-raus/): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /kunden/136044_20535/webseiten/blog/wp-content/themes/infinity/functions.php on line 6
sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

zuletzt inspiriert

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal