Noch ein Blog

Für alle die sich von mir noch nicht genug digital belästigt fühlen oder für all jene, die tatsächlich – und das freut mich besonders – Interesse an unseren Machenschaften rund um die HASENFARM.com zeigen, habe ich ein neues kleines Firmenblog eröffnet.

Hier: http://www.hasenfarm.com/blog lassen wir dich hinter die Kulissen der HASENFARM.com blicken, erzählen Erlebnisse, teilen Erfahrungen und wollen zeigen, dass hinter der HASENFARM.com echte Menschen stecken, die die Sache mit Herz und Seele betreiben, die sich über Erfolge freuen und über Pleiten ärgern.

Anders als bei diesem Blog hier, musst du aber ab und an mal vorbei kommen, denn abonnieren kannst du´s nicht.
Wenn du die neuen Blogbeiträge bequem in deinem Feed-Reader (Google-Reader, Netnews etc.) haben möchtest, dann klicke hier: FEED ME!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und kommentier´ fleißig!