sportliche Ertüchtigung der coolen Art

Ich sitze immer wieder mit Bewunderung vor dem Rechner, wenn ich sehe, welche Beherrschung manche Menschen über ihr Fahrrad erlangen. Wie zum Beispiel Matthias Dandois. Und wenn ich dann noch sehe, wie diese Radakrobatik in einem smoothen Video verpackt wird, werd´ ich sentimental. #willauchsowasmachenkönnen

Trip L.A from Libellule on Vimeo.

Mehr coolen Shice vom Franzosen gibt´s auf seiner Seite.


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

Schreibe einen Kommentar oder sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

zuletzt inspiriert

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal