mein neuer Traumjob

Ich habe seit heute einen neuen Traum-Job. Nicht wegen der Selbstverwirklichung, dem mördermäßigen Gehalt oder der unglaublichen sozialen Anerkennung, sondern schlicht und ergreifend wegen der Bezeichnung: “RAMP AGENT”.

Na, zu viel versprochen?

Und wer jetzt nicht sofort weiß, was ein Ramp Agent so macht: der reißt auf Flughäfen den Passagieren die Bordkarte ab, bevor sie in die Maschine einsteigen.


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

3 Kommentare bis jetzt, schreibe hier auch etwas.

  1. Gravatar Icon Jan

    schrieb am 8. September 2009 um 07:53 Uhr:

    Na, na, so einfach ist es dann wohl doch nicht:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ramp_Agent

    AntwortenAntworten
  2. Gravatar Icon laura

    schrieb am 8. September 2009 um 16:39 Uhr:

    mm, ich suche noch meinen traumjob, aber ich glaube ramp agent wäre nicht so wirklich mein ding ;-)
    ihr könnt ja mal meinen blog ansehen :-)

    AntwortenAntworten
  3. Gravatar Icon Kalliey

    schrieb am 8. September 2009 um 19:18 Uhr:

    Toller abwechslungreicher Job. :D

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar oder sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal