Michael Jackson Flashmob in Hamburg

Wenn ich am Samstag Nachmittag nicht umfangreiche technische Modifikationen an meinem Fortbewegungsmittel geplant hätte, müsste ich nicht auf das von Farbwolke verlinkte Video verweisen. Dann hätte ich nämlich meinen ersten Flashmob live erlebt. Tänzerisch durchaus entwicklungsfähig, musste ich schon vor Begeisterung vor dem Monitor meine Gänsehaut wegstreichen. Toll gemacht und vor allem beeindruckend viele Teilnehmer. Hätte ich von den teils unterkühlten Hamburgern nicht erwartet.


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

Schreibe einen Kommentar oder sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

zuletzt inspiriert

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal