Der Montagshase vom 14.04.2009

dsc07623

Dank österlicher Schwerstarbeit, haben wir den Hasen erst am Dienstag vor die Linse bekommen. Und wir hatten den Eindruck er wollte wieder in die Freiheit.


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

Ein Kommentar bis jetzt, schreibe hier auch etwas.

  1. Gravatar Icon Gitti

    schrieb am 14. April 2009 um 14:54 Uhr:

    Hm, vielleicht hält er ja auch nach seiner Osterüberraschung ausschau. ;-) )

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar oder sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal