Auf nimmer Wiedersehen, Mr. Bush

Das war´s. Die Show ist vorbei. Wir haben´s hinter uns gebracht und glücklicherweise überlebt. George W. Bush ist kein Präsident mehr und kann die Welt nicht mehr unterjochen. Hier eine kleine visuelle Sammlung in Andenken an die durchgedrehteste Fettbemme, seit dem braunen Österreicher.

Die letzten Minuten:

Wir danken dir:


DirektBlumentopf

Wir machen uns Sorgen:

Beeile dich W., damit du noch erleben kannst, wie es isch anfühlt, als freier Bürger in einer freien Welt zu leben. Wir wissen, dass es um deinen Gesundheitszustand nicht gut bestellt. Ist. Die Ärtzte sagen, du wärest dement (was übrigens auch der Rest der Welt glaubt).


DirektDiagnose


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

Schreibe einen Kommentar oder sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

zuletzt inspiriert

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal