Das Finale: 2009 möchte ich…

Blogparade-Teaser

Da ist es nun, das neue Jahr. Viele gute Vorsätze wurden und werden ausgesprochen, über manche ist man froh, sie nur gesagt und nicht aufgeschrieben zu haben. Viel Mut und vor Allem Kreativität haben die Teilnehmer unserer als Weihnachtsgewinnspiel getarnten Blogparade bewiesen. Es galt den eigenen Vorsatz für 2009 in Form eines Polaroids einzureichen. Erwartungsgemäß, wie bei komplexeren Aufgaben üblich, konzentrierten sich die Teilnehmer auf ein überschaubares Maß. Von den knapp 500 Seitenaufrufen setzten nur 11 Besucher ihre Vorsätze um – dies jedoch in grafisch anspruchs- und liebevoller Weise um. Qualität schlägt Quantität.

Herausgekommen ist eine “Wäscheleine” mit guten Vorsätzen. Da die Leine deutlich zu lang ist, um hier in diesem Blog angezeigt zu werden, habe ich sie hier aufgehängt (es öffnet sich ein neues Fenster).

Die Sammlung von Polaroids wurde möglich gemacht durch den selbstlosen Einsatz von: Alexander Langer, Annik Rubens, Das-Startup, Bigod, daRONNs ostBLOGG, zwotens, Vizekönigin, Stefan Schmatz, Westaflex, Ivonne (per Mail) und Volker (per Mail). Vielen Dank Euch allen!

Nun fehlt nur noch die Bekanntgabe der Gewinner der Preise. In nichtöffentlicher Ziehung hat die Losfee die Gewinner gezogen.
Ladies & Gentleman, auf einem sehr guten 2. Platz beschenken wir Alexander mit dem PC-Spiel “James Bond”. Der Hauptgewinn, ein Paar Kopfhörer der Fa. SHURE geht an Volker. Herzlichen Glückwunsch!


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

5 Kommentare bis jetzt, schreibe hier auch etwas.

  1. Gravatar Icon Gewonnen! - Mein Leben und ich - Alexander Langer

    schrieb am 1. Januar 2009 um 18:22 Uhr:

    [...] möchte ich…” zur gleichnamigen Blogparade der Hasenfarm bescherte mir einen unerwarteten Gewinn des PC-Spiels “James Bond 007 – Ein Quantum Trost”. Somit beginnt mein Jahr 2009 [...]

  2. Gravatar Icon daRONN

    schrieb am 1. Januar 2009 um 00:16 Uhr:

    Na da faengt das Jahr schon mal richtig klasse an :(
    Glueckwunsch an die Gewinner.

    AntwortenAntworten
  3. Gravatar Icon Mac

    schrieb am 1. Januar 2009 um 18:44 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinner.

    Und nun verät uns der gute Henning
    mit welchen feinen Tool er die Wäscheleine gemacht hat :)

    AntwortenAntworten
  4. Gravatar Icon Henning

    schrieb am 1. Januar 2009 um 18:49 Uhr:

    @Mac: Er kramte in seinem Keller, nahm das gefundene Seilstück, fotografierte es und duplizierte es immer und immer wieder, neige es hier unda und fertig war der horizontale Galgen. Der Hintergrund ist übrigens ein Stück vom Jungel in Indien – nur für den Fall, dass diese Frage noch aufkommt ;-)

    AntwortenAntworten
  5. Gravatar Icon Mac

    schrieb am 1. Januar 2009 um 19:23 Uhr:

    Echt …

    wen dem so ist: SEHR GEIL GEMACHT !

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar oder
Warning: file_get_contents(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /kunden/136044_20535/webseiten/blog/wp-content/themes/infinity/functions.php on line 6

Warning: file_get_contents(http://tinyurl.com/api-create.php?url=http://www.hasen-farm.de/2009/01/01/das-finale-2009-mochte-ich/): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /kunden/136044_20535/webseiten/blog/wp-content/themes/infinity/functions.php on line 6
sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

zuletzt inspiriert

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal