yet another presidental posting

Barack Obama mit Mac

Was für eine coole Sau ist Obama eigentlich?
Bei René bin ich über dieses Bild gestolpert und vor Lachen und Staunen nicht mehr zu mir gekommen.
Ich meine, ehrlich, die Berater Obama´s haben ihre Hausaufgaben in Bezug auf die New generation sehr gut gemacht. Da posiert der Präsident Amerikas ganz cool neben dem Kultobjekt No. 1 – dem Mac und dann frisst auch noch ein aufgeklebeter Pacman – Kindheitserinnerung Vieler – den Apfel. CrazySexyCool!

By the way – ich wusste auch nicht, dass:

  • He says his worst habit is constantly checking his BlackBerry
  • He collects Spider-Man and Conan the Barbarian comics
  • He has read every Harry Potter book
  • He enjoys playing Scrabble and poker

Andere unbedeutende Dinge über Obama findet man beim Telegraph.


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

2 Kommentare bis jetzt, schreibe hier auch etwas.

  1. Gravatar Icon djmq

    schrieb am 14. November 2008 um 18:05 Uhr:

    Schon etwas erschreckend, wieviel Coolness man durch so einen dämlichen 2000-Dollar-Rechner zum Emails checken gewinnt. Stünde da ein Vaio, hätte ich dieses Bild nicht schon zehnmal gesehen in den letzten Tagen, oder?

    AntwortenAntworten
  2. Gravatar Icon Henning

    schrieb am 14. November 2008 um 21:18 Uhr:

    Ja, da hast du recht. Die Markenmacht von Apple ist schon gigantisch.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar oder sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

zuletzt inspiriert

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal