Wahl-O-Mat für Amerika – Find your candidate

Falls sich mal jemand in die Haut eines amerikanischen Wählers versetzen möchte, der kann den Wahl-O-Mat befragen, für welchen Kandidat er stimmen sollte.

Wahl-O-Mat “Find your Candidate”

Mein Ergebnis, ohne mich intensiv mit den Inhalten der einzelnen Programmen beschäftigt zu haben, sieht folgendermaßen aus:

  • Your Top Match:
    Ralph Nader (Independant), 84.62% match
  • Your Other Top Matches:
    Cynthia McKinney (Green Party) – 69.23%
    Barack Obama (Democrat) – 65.38%
  • Middle of the Pack:
    Bob Barr (Libertarian) – 57.69%
    Chuck Baldwin (Constitution) – 34.62%
  • Bottom of the Barrel:
    John McCain (Republican) – 19.23%

Nur mal oberflächlich: Ich bin gegen den Krieg und freien Waffenbesitz, für die gleichgeschlechtliche Ehe und für die Unterzeichnung des Kyoto-Protokolls. Und schon da liege ich meilenweit von den Zielen McCains entfernt. Jetzt drücke ich nicht mehr die Daumen, jetzt bete ich?


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

Ein Kommentar bis jetzt, schreibe hier auch etwas.

  1. Gravatar Icon David

    schrieb am 30. Oktober 2008 um 11:38 Uhr:

    Ralph Nader (Independant)
    81.82% match

    Your Other Top Matches
    Cynthia McKinney (Green Party) – 72.73%
    Barack Obama (Democrat) – 68.18%

    Middle of the Pack
    Bob Barr (Libertarian) – 54.55%
    John McCain (Republican) – 36.36%

    Bottom of the Barrel
    Chuck Baldwin (Constitution) – 36.36%

    ..Schade, dass außer Obama und McCain keiner auch nur eine geringe Chance hat… Die unabhängigen Kandidaten haben trotzdem eine recht große Rolle bei den Wahlen, und zwar weil sie den großen beiden Lagern jeweils Stimmen “klauen” können. Also müsste ich als Amerikaner statt Nader trotzdem Obama wählen, damit ich nicht indirekt McCain unterstütze…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar oder sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

zuletzt inspiriert

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal