Autschn: de´ Maulwurfn mit de Sprechfehler

HAGE? JEMAND ZE HAGE? De’ Maulwurfn hier!

Dank des blinden Maulwurf mit dem Sprachfehler bin ich aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. Höchste Zeit, René Mariks Puppen-Comedy kennenzulernen.

Die erste DVD des Newcomers zeigt in etwa 100 Minuten eine Kombination aus LIVE-Programm und Tourbus-Sequenzen. Maulwurf, Frosch, Eisbär & Co. auf der Bühne und dahinter, unterwegs in dem abgewracktesten Bus den man sich vorstellen kann, kutschiert von einem permanent übellaunigen Berliner Harz IV Empfänger, der sich auch was Besseres hätte vorstellen können als eine Schauspieltruppe aus Handpuppen durch die Lande zu fahren. Ein Werk, das nach den Muppets und Fraggles die Puppen-Comedy zu neuen Ufern trägt.
Mit exklusivem Bonusmaterial und fettem JEMAND ZE HAGE-Sticker. –Feez Entertainment


DirektWeglachen

Falls noch jemand ob der zu beschaffenden Weihnachtsgeschenke unschlüssig ist, dem kann ich nur diese DVD ans Herz legen: Rene Marik – Autschn!