Wazzup? Change!

Vor 8 Jahren machte Budweiser (Anheuser Bush) mit einem skurrilen Spot Werbung. Ein paar Kerle hängen rum, telefonieren miteinander und fragen sich slangend “Wazzup” (=Was geht, Alter?). Soweit so gut.

DirektAlkohol

Jetzt haben sich eben jene Biertrinker wieder getroffen und beginnen im Grunde die selbe Konversation, wie in früheren Zeiten. Mit dem Unterschied: die Zeit ist fortgeschritten. Jeder hat plötzlich Probleme: einer der Freunde ist GI im Irak-Krieg, einem anderen schmiert das Aktiendepot dank Finanzkrise ab und einer spürt die Folgen des maroden Gesundheitssystems. Das hat nichts mehr mit Bier zu tun und zum Lachen ist das Video eigentlich auch nicht – bis auf die letzten Sekunden!

DirektWendung

Sehr, sehr geil gemacht!!!

(via Nerdcore)


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

Ein Kommentar bis jetzt, schreibe hier auch etwas.

  1. Gravatar Icon trueten.de - Willkommen in unserem Blog!

    schrieb am 25. Oktober 2008 um 05:03 Uhr:

    Was mir heute wichtig erscheint #40…

    Wazzup?: Wäre ich mal nicht so eingefahren beim Bier, hätte ich das damals nicht verpasst: “Vor 8 Jahren machte Budweiser (Anheuser Bush) mit einem skurrilen Spot Werbung. Ein paar Kerle hängen rum, telefonieren miteinander und fragen sich slangend…

Schreibe einen Kommentar oder sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal