sinnliche Verführung von Agent Provocateur

Lingerine by Agent Provocateur
(C) Agent Provocateur

Der Herbst schickt seine grau-kalten Nieselregenfronten über Deutschland und drinnen vorm Rechner wird es heiß, klickt man auf die kongeniale Präsentation der hochgradig erotischen Unterwäsche von Agent Provocateur.
Schon auf der in 3D-Optik produzierten Einstiegseite beschlägt der Monitor von innen. Wer dann noch die Maus ruhig führen kann, hat die Wahl zwischen der Produktgalerie und einem interaktiven Video auszuwählen. Egal welche Wahl getroffen wurde, der Testosteronspiegel steigt im Anschluss unwillkürlich an.
Der Kunde kann sich inspirieren lassen – in Form eines heißen, interaktiven Videos. In diesem Film tragen die Protagonisten die angebotene Mode, die mittels “Totenkopfklick” im Detail betrachtet werden kann. Oder der man möchte sich eigenständig erregen lasseneinen Überblick über die “Kleidung” verschaffen.
Ganz nebenbei kann auf dieser Seite natürlich hervorragend nach einem Weihnachtsgeschenk für die Partnerin (und somit auch für sich selbst) recherchieren. Aber man sei gewarnt, ein BH kostet um die 90 Pfund!

Webseite Agent Provocateur: http://www.agentprovocateur.com

Und wer jetzt noch nicht von dieser Seite hier runter ist, um vor Ort zu recherchieren, dem kann ich hier noch das Video von Agent Provocateur bieten, welches niemand geringen als Kylie Minogue zeigt.


DirektErotik

(via Das Meinungsblog)


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

2 Kommentare bis jetzt, schreibe hier auch etwas.

  1. Gravatar Icon Mr. MacTVs Blog » PornYes XXX

    schrieb am 23. September 2008 um 16:29 Uhr:

    [...] (Tip via hasen-farm.de) [...]

  2. Gravatar Icon lavitas

    schrieb am 23. September 2008 um 11:43 Uhr:

    Oh ja, kann mich erinnern wie das Viedo rausgekommen ist. Wurde bei Mtv glaub ich erst zu spätere Stunde ausgestrahlt.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar oder sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

zuletzt inspiriert

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal