Google Chrome – es ist nicht alles Chrom was glänzt

Einmal mehr überschlagen sich die Blogger im Erfahrungsberichten (TechCrunch, anmut und demut, Stylespion, fscklog, GoogleWatchBlog, Jan Profan, Mozilla Labs) – diesmal über Google Chrome. Ich verhalte mich wie gewohnt abwartend.

Dennoch verfolge ich die Entwicklung des Neugeborenen der Web2.0-Krake mit Interesse. Erstens hoffe ich inständig darauf, dass Chrome dem IE das Leben schwer macht und zweitens hoffe ich auf W3C-konforme Interpretationsfähigkeiten, die den Webdesigner dieser Welt die lästige Hackerei ersparen. Traurig wäre es jedoch, wenn all die FireFox & Co.-Nutzer abwandern. Zu erwarten wäre es ja, denn warum sollte ein IE5-Anwender plötzlich aus seiner Starre erwachen und ausgerechnet Google Chrome herunterladen?
Die Zeit wird Antworten und Statistiken liefern.

Der offizielle Blogbeitrag von Google


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

3 Kommentare bis jetzt, schreibe hier auch etwas.

  1. Gravatar Icon Kai Müller

    schrieb am 3. September 2008 um 11:09 Uhr:

    Auf StyleSpion.de gibt es keinen Erfahrungsbericht zu Chrome, musst du falsch gelesen haben.

    AntwortenAntworten
  2. Gravatar Icon ben_

    schrieb am 3. September 2008 um 15:22 Uhr:

    Also Chrome-Beiträge habe ich ja reichlich. Nur keine Erfahrungsberichte, da ich als Macianer ja noch warten muss. Das läßt aber zum Glück Platz für Gedanken jenseites des Erfahungsberichtes. Deswegen und weil es hier so einen schön Blognamen und Header hat. Toll hier.

    AntwortenAntworten
  3. Gravatar Icon Henning

    schrieb am 3. September 2008 um 15:36 Uhr:

    Hach, so ist das mit der Deutschen Sprache, dem Hirn und den Fingern. Passt manchmal nicht zusammen. Aus dem dürftigen und nicht populitischen “überschlagen” hab mir das “Erfahrungsberichte” drangedichtet. Und schwups: nichts wie in den Fettnapf. Mehr-Content versprochen und nix gehalten.

    Aber ich bin sicher, in wenigen Tagen, Wochen, Monaten gibt es hier un da bestimmt neben sachlichen Berichten auch emotionale Erfahrungsberichte. War ich vielleicht der Zeit vorraus? ;-)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar oder
Warning: file_get_contents(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /kunden/136044_20535/webseiten/blog/wp-content/themes/infinity/functions.php on line 6

Warning: file_get_contents(http://tinyurl.com/api-create.php?url=http://www.hasen-farm.de/2008/09/03/google-chrome-es-ist-nicht-alles-chrom-was-glanzt/): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /kunden/136044_20535/webseiten/blog/wp-content/themes/infinity/functions.php on line 6
sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

zuletzt inspiriert

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal