Wall-E lebt

Wall-E Papiermodel

Ich kann zwar nicht behaupten, dass der kleine Roboter plötzlich und unerwartet auf meinem Schreibtisch stand, ging der Geburt doch ca. 30minütiges Schnittmusterausschneiden vorraus, aber mit dem Resultat bin ich zufrieden. Pixars neuer Leinwandheld treibt hier in Deutschland so manch einen Bürger mit Rechtsbewusstsein fast an die Grenze der Legalität, müssen wir doch noch bis zum 25. September warten, bis Wall-E über unsere Leinwände rollt. Für all jene, die keine guten Kontakte in die Torrent-Szene haben (ode haben wollen!), gibt es als Überbrückung Wall-E zum Basteln auf Papercraft.


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

Schreibe einen Kommentar oder sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

zuletzt inspiriert

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal