Oliver Kalkofe und die Call-In-Shows

Youtube Kalkofes Mattscheibe
YouTubeDirektDummDreisteAbzocke

Hervorragend, was Oliver Kalkofe gestern in seiner Mattscheibe auf Pro7 angestellt hat. Die Verballhornung der dummdreisten Call-In-Show saß.

Wer glaubt, die Lösungen Volvo, Fort, Reno, olivgrüner Audi, Batmobil, Matchbox, Ochsenkarren, Omas VW Käfer, Tobont, Mozdo, Auto, öffentliche Verkehrsmittel auf die Frage nach Automarken mit “O” sei übertriebene Satire, der sollte sich das Video ansehen und die tatsächlichen Antworten auf die gestellte Frage über sich ergehen lassen und im Anschluss versuchen, sich über die gesuchten Automarken bei Google einen Überblick zu verschaffen.

Wenn wir aber mal ehrlich sind, dann sind Call-In-Shows mit diesen Lösungsschemen ja nichts anderes als Hütchenspieler auf´m Alex. Erst den den Mitspieler anlocken und dann, wenn es richtig ums Geld geht, voll abziehen. Doch wie bei Hütchenspielen auch, sollte irgendwann das Gehirn eingeschaltet werden und der gesunde Menschenverstand zum Einsatz kommen. Niemand verschenkt Geld an Leute, die einfach irgendwo anrufen und meinen, einfache Automarken erraten zu können. Oder haben Sie bei Saturn schon einmal einen Flachbildschirm geschenkt bekommen, weil Sie Ihren Namen richtig geschrieben haben?