regionale Geschmacklosigkeiten

Milchreis mit Salami
Heute: Milchreis mit gebratener Salami, zerlassener Butter, Zucker und Zimt


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

8 Kommentare bis jetzt, schreibe hier auch etwas.

  1. Gravatar Icon djmq

    schrieb am 2. Juli 2008 um 20:21 Uhr:

    Welche Region macht denn sowas?

    AntwortenAntworten
  2. Gravatar Icon Henning

    schrieb am 2. Juli 2008 um 20:57 Uhr:

    Sowas findet der kulinarisch Irritierte im nördlichen Sachsen-Anhalt um Lutherstadt Wittenberg.

    AntwortenAntworten
  3. Gravatar Icon djmq

    schrieb am 2. Juli 2008 um 23:33 Uhr:

    Eklektisch. Das spielt in der gleichen Liga wie Schokoladenpizza.
    Aufgegessen?

    AntwortenAntworten
  4. Gravatar Icon Günter

    schrieb am 2. Juli 2008 um 10:17 Uhr:

    Von wegen “eklektisch”! Man kann darüber schreiben, wenn der Gaumen damit schon einmal in Berührung gekommen ist.
    Im Übrigen: Mit diesem kulinarischen Gaumenschmaus sind schon Preise gewonnen worden. Die “Kampfrichter” wurden dabei vorher nicht in Koma versetzt.

    Vorschlag: Essen, Guten Appetit, dann urteilen!

    AntwortenAntworten
  5. Gravatar Icon djmq

    schrieb am 2. Juli 2008 um 10:22 Uhr:

    Dann geh ich mal lieber von deinem Schlips runter ;-)

    AntwortenAntworten
  6. Gravatar Icon Günter

    schrieb am 2. Juli 2008 um 20:33 Uhr:

    Ich esse dieses Milchreisgericht ohne Schlips. Also war ein Drauftreten nicht möglich. Aber ehrlich. Hier in Lutherstadt Wittenberg ist das so, wie in anderen Gegenden der Saumagen.

    AntwortenAntworten
  7. Gravatar Icon bella

    schrieb am 2. Juli 2008 um 14:37 Uhr:

    Da stell ich mir doch die Frage, woher das Foto eigentlich kommt.
    Kann mir kaum vostellen, dass diese regionale, delikate, hervorragend angerichtete Süss-Salz-deftig geschmackvolle Speise in herkömmlichen Kochbüchern zufinden ist.

    Isst man es frühst oder am Abend??

    Und ganz wichtig : Was trinkt man dazu?? Kakao oder Bier???

    AntwortenAntworten
  8. Gravatar Icon tommy

    schrieb am 2. Juli 2008 um 00:05 Uhr:

    hey ho

    habs nicht geglaubt als mir davon erzählt wurde und musste fast brechen als ich das hörte…

    ich dachte mir wer sowas isst isst auch kleine kinder..
    aber zu meiner überraschung ist es gar nicht schlecht knn man wirklich sehr gut essen und schmeckt gut..
    also dafür auf jeden fall daumen hoch

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar oder sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

zuletzt inspiriert

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal