Komische französische Mutanten

Zamak Blog

Das französische Blog Zamak konzentriert sich auf die Darstellung von digital erzeugten Figuren aus Absurdistan – aus fernen Welten, mutiert und grellbunt bis blassmatt.. Mangels Französischkenntnissen war ich nicht in der Lager zu erlesen, welches Ziel das Blog verfolgt. Aber bei den gezeigten Grafiken muß es kein tieferes Ziel geben. Anschauen reicht aus.


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

Schreibe einen Kommentar oder sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal