Spielplan der EM 2008 für Outlook und iCal

Wer sicher gehen will, das ihm sein Chef nicht versehentlich einen Termin während eines der Spiele währendder kommenden EM reindrückt, dem sein empfohlen, sich den Spielplan der EM 2008 für Outlook und iCal zu installieren. Man hat die Wahl zwischen den Daten für Outlook und ICal, sowie für kleine Displays. Am Ende der Installation findet man detaillierte Infos in seinem Kalender. Damit kommt keiner auf dumme Ideen bei der Terminkoordination.


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

Schreibe einen Kommentar oder sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

zuletzt inspiriert

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal