Radfahren

Radfahren ist ein physischer Risikosport: gestern entschuldigte sich ein Autofahrer, der mir die Vorfahrt geschnitten hat damit, er habe es eilig. Na da kann ja auch mal ein Radfahrer aus dem Weg geräumt werden.
Aber auch die psychische Belastung darf nicht unterschätzt werden. Oder wissen Sie, wie es sich anfühlt der Erste zu sein, der ein frisch gepresstes Eichhörnchen auf Briefmarkenhöhe passiert?


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

Schreibe einen Kommentar oder sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

zuletzt inspiriert

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal