Kinder, Kinder!!!

Ich bin gerade von der Reeperbahn mit der U-Bahn nach Hause gefahren. Mit mir im Abteil saßen 3 Kinder im Alter zwischen ca. 8-10. Diese hatten einige Fragen an mich: Wo sie umsteigen müssen, wie lange eine Tageskarte gültig ist und wo ich aussteige. Ich hatte die ganze Zeit nur eine Frage im Kopf: Was zur Hölle macht ihr um kurz nach Mitternacht alleine hier???


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

Schreibe einen Kommentar oder sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

zuletzt inspiriert

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal