iPhone

Unverhofft drückte mir heute mein Lieblingsmitarbeiter bei M&M Trading in Hamburg das iPhone in die Hand. Ich hatte noch nicht einmal danach gefragt. Einfach so. Der wusste warum! Vorher wollte ich es nicht haben, fand´s albern. Hinterher war alles anders. Das nenne ich Verkaufsstrategie.


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

Schreibe einen Kommentar oder sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

zuletzt inspiriert

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal