IKEA auf schön

Rusch + Vinyl = stylische Uhr

Da hat sich meine Freundin zu Weihnachten gedacht, meine handwerklichen UnFähigkeiten auf die Probe zu stellen. Sie also zum schwedischen Möbelladen um die Ecke und mir für 2,991,99 “Rusch” (eine Wanduhr) gekauft. Ist ja gerade Knut, aber ich glaube, das ist immer so billig. Zu hause durfte ich dann die Uhr zertrümmern und aus dem Uhrwerk eine wirklich stylische Uhr bauen. Zum Glück gibt es Schallplatten deren optischer Wert dem Akustischen überlegen ist. Man siehe das Bild und lese die Bauanleitung.
Gute Idee von ihr – gute Umsetzung von mir!


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

Ein Kommentar bis jetzt, schreibe hier auch etwas.

  1. Gravatar Icon Johannes

    schrieb am 28. Dezember 2006 um 18:22 Uhr:

    Hi,

    Sehr feine Idee. DA ich gerade meine neue Wohnung einrichte, werde ich sicherlich daran denken (wenn es denn endlich soweit ist).

    Beste Grüße
    Johannes

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar oder
Warning: file_get_contents(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /kunden/136044_20535/webseiten/blog/wp-content/themes/infinity/functions.php on line 6

Warning: file_get_contents(http://tinyurl.com/api-create.php?url=http://www.hasen-farm.de/2006/12/28/ikea-auf-schon/): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /kunden/136044_20535/webseiten/blog/wp-content/themes/infinity/functions.php on line 6
sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

zuletzt inspiriert

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal