CDU und GRÜNE von Bundestagwahl ausgeschlossen…

… so könnte eine Überschrift lauten. Kein Wunder, bei dem was sich die Parteien derzeit leisten.

Zuerst nutzt die CDU widerrechtlich “Angie” von den Stones (siehe DMC Weblog) und nun drucken die GRÜNEN auf Wahlplakaten das geschützte Logo des DfB ab (via FAZ-NET). Immer ohne vorher zu fragen.

Kleine Musikfreaks werden verfolgt, weil sie ihrer Liebe zur Musik fröhnen, im Internet gibt es Abmahnungwellen an Privat wegen Verlinkung auf Seiten und unsere Staatsmacht geht mit gutem Beispiel voran. Tolle Show! Weiter so!


Verpasse keinen neuen Beitrag und abonniere unseren RSS-Feed oder unsere Twitter-News.

Schreibe einen Kommentar oder sende diesen Artikel zu Twitter:

Kommentare, die nicht sofort erscheinen, werden von unserem Anti-Spam-Service vermutlich für Spam gehalten und erst später von uns freigeschaltet.

Abonniere den RSS-Feed für diesen Kommentar
Trackback Adresse

zuletzt inspiriert

verlinkt

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de frisch gebloggt Das Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop blogtotal